14. Mai 2018 / Hans / n/a

Rezept

Also in den Krimis macht man das doch immer um Blutspuren aufzusuchen oder?

> Am 14.05.2018 um 14:20 schrieb Jutta Rottenwallner <jutta.rottenwallner@web.de>:
>
> Eilt auch nicht. Angeblich kann man so sehen, wo Tiffy hingepinkelt hat. Wäre bei der Fläche schon interessant, damit man gezielt behandeln kann.
>
>
>> Am 14.05.2018 um 14:05 schrieb Dr. Hans Müller <dr-hans-mueller@gmx.de>:
>>
>> Schwarzlichtlampe hab ich, bin jetzt nicht sicher wo, aber ich glaube die ist in der Schönbrunnerstrasse
>> Rezept samt Medikament wird geliefert wie besprochen.
>>
>> LG
>>
>> SB
>>
>>> Am 14.05.2018 um 11:56 schrieb Jutta Rottenwallner <jutta.rottenwallner@web.de>:
>>>
>>> Hallo Seebär,
>>>
>>> jetzt hab ich ganz vergessen Dir das Rezept mitzugeben. Meine Karte hast Du ja schon am 3. April sicher eingelesen, als wir bei Dir waren. Oder soll ich es nun doch lieber selber besorgen?
>>> Hab recht unterschiedlich Temperatur, bis vorhin 38,1. aber solange es nicht höher geht und nur einmal so ist bekommen mich keine zehn Pferde in die Klinik!!!!! Auch Du nicht.
>>>
>>> Hast Du eine Schwarzlichtlampe? Du hattest doch mal mit so nem Teil gespielt zum Geld testen.
>>>
>>> VG Deine SK
>>>
>>> ______________________________
>>> Jutta Rottenwallner
>>> Jägerstr. 29a
>>> 82008 Unterhaching
>>> Tel.: 089 6659 4778
>>> Mobil: 0175 1246332
>>> Mail: jutta@rottenwallner.net
>>>
>>>
>>
>

Keine Kommentare möglich