Gästebuch

Wir freuen uns auf Euer Feedback!

Deinen Gästebucheintrag hinzufügen

7 Gästebucheinträge

  1. Hannah sagt:

    HAPPY BIRTHDAY!
    Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag Liebe Anna. Ich vermisse dich sehr und ich hoffe das wir uns bald wieder sehen.
    An Ostern habe ich zwei Körbchen voller Süßigkeiten im Garten gefunden. Außer Sarah sehe ich keinen aus meiner Klasse. Wir haben sehr viel Hausaufgaben zu Hause zu erledigen. Das macht nicht immer Spaß.
    Leider können Sarah und Alea ihren Geburtstag nicht Feiern und meine Erstkomunion musste auch abgesagt werden wegen Corona
    das ist echt doof. Ich hoffe das du deinen Geburtstag auch ein bisschen Feiern kannst.
    Liebe Grüße Deine Freundin Hannah

  2. Michael Krekeler sagt:

    Hallo Alkyone – Segler,
    wir haben uns in Langkawi kurz kennengelernt.
    Deine Segelberichte, Jutta, sind für mich jeden Tag wie ein guten Morgen :-)-
    Ich wünsche Euch Mast und Schotbruch auf den nächsten Etappen.
    Vielleicht sehen wir alle uns in Bayern wieder.
    Viele Grüße
    Michi

  3. Walter Hauser sagt:

    Herzliche Grüße in die Südsee – etwas Neid ist schon dabei…
    Euer Tagebuch verfolge ich seit Beginn mit großem Vergnügen und bin neugierig wie es Euch dann auf den Teil im Indischen und beim Gegenwind im Roten ergeht!
    Falls Ihr was braucht – mail genügt!
    Alles Gute, Mast und Spieren…etc.
    Walter

  4. Marianne und Rudi Stumpf sagt:

    Hallo Seefahrer; wir schauen immer noch neugierig und gespannt Eure Berichte an. Auch mit viel Neid (lächeln!)
    Wir wünschen Euch weiterhin wunderschöne und interessante Erlebnisse und bleibts g´sund und brav.

    Liebe Grüsse aus Ober u. Nieder-bayern
    von den zwei M s und vo mia

  5. Herbert Michalitza sagt:

    Hallo Zusammen, ich lese immer wieder gerne in Eurem Tagebuch. Ist immer interessant. Bitte dran bleiben. 🙂

    PS: Ich glaub mit Eurer Positionsangabe stimmt was nicht. die letzten 2 Tage ist Sie nur als Texteintrag zu sehen aber nicht auf der Karte.

    Liebe Grüße
    Herbert

    • Jutta sagt:

      Hallo Herbert,
      danke für die positive Rückmeldung. Wir werden uns bemühen!
      Die Positionen in den Posts funktionieren leider noch nicht über Mail, die ich ohne gutes WLAN nutze. Wird hoffentlich bald.
      Viele Grüße aus Peniche

  6. Pia Kaiser sagt:

    Hey ihr sieben!

    Nun geht es los!

    Wir wünschen euch viel Spaß und viele aufregenden Abenteuer!

    Wir behalten euch im Auge!

    Eure Kaisers