5. Oktober 2016 / Alkyone / n/a

Leave Island Any Time

An sich ist das ja die LIAT eine karibische Airline mit Sitz in San Lucia, aber die Insel Air aus Curacao macht es nur wenig besser.

Wer sich also gewundert hat, warum im Alkyone-Blog noch keine Einträge sind, hier ist die Antwort: wir sitzen immer noch in Curacao.  Der für letzten Freitag gebuchte Flug wurde annuliert, da es angeblich beim Durchzug von Hurrikan Matthew am Donnerstag wegen eines Blitzschlags zum Totalausfall des Computersystems der Airline kam. Samstag und Sonntag fliegt Insel Air nicht nach Trinidad, Montag war die Maschine schon voll, also waren wir auf heute, Dienstag vormittag gebucht, allerdings fiel diese Maschine dann kleiner aus als geplant und wir wurden auf die Abend- (oder besser gesagt Nacht-) Maschine umgebucht, immerhin sind wir dort jetzt eingecheckt und hoffen nun endlich nach Trinidad zur Alkyone zu kommen. Die drei Tage in Curacao haben wir in einem sehr schönen Resort verbracht und habe gestern die schönste Strände Curacaos besucht, schon schön, aber nicht wirklich umwerfend.

Hoffen wir also, dass der nächste Blogeintrag dann von Bord kommt

Hansi, Gisi, Torsten und Brigitte

 

p1170810

 

p1170867

Keine Kommentare möglich