23. März 2019 / Alkyone / n/a

Ab ins Gefängnis

       

Bis heute hatten wir nur eine Sicherung Richtung Steuerrad im Cockpit angebracht. Wenn Lena mit dem Kopf ins Steuerrad käme wäre das mit dem Autopiloten lebensgefährlich. Somit hatte sie das restliche Cockpit zum Rumrollen. Heute hat sie den Niedergang entdeckt und ganz munter runter geschaut. Richtung vorwärts kommt sie immer noch nicht richtig, auch wenn sie sich inzwischen immer wieder auf alle Viere stemmt. Einen Sturz den Niedergang runter wollen wir aber auf jeden Fall verhindern. Ein passender Schutz liegt schon länger parat. Ab heute hat Lena ihren Laufstall im Cockpit bzw. ein Lena-Gefängnis.

Tobias, Andrea und Jutta waren noch einmal in der Albrook-Mall beim Einkaufen. Letzte Punkte der Einkaufsliste abarbeiten. Und schon mal die restlichen Geburtstagsgeschenk für die Kinder für das restliche Jahr besorgt. Wer weiß wann es wieder eine richtige Einkaufsgelegenheit gibt.

Keine Kommentare möglich