15. Juli 2019 / Jutta / n/a

Zurück nach Tahiti

       

Schön war es an unserem Ankerplatz vor Moorea, aber morgen soll es uns bei unserem Weg zurück nach Tahiti direkt auf die Schnauze wegen, daher haben wir uns heute schon auf den Weg zurück gemacht. Heute schwimmt auch einiges Biomaterial in Teppichen um uns herum, Ästchen, Kokosnüsse,…. Da macht Schnorcheln nicht recht Spaß.

Da wir noch Besorgungen in der Stadt machen wollten sind wir wieder in die Marina Papeete zurückgekehrt. Leider war heute nur ein Platz am Welcomesteg frei. Aber wir kennen das ja schon mit dem Dingi zum Rest der Marina fahren zu müssen.

Die gewünschten Flossen für Antonia hatte der Intersport hier leider nicht. Hätten wir sie doch beim Tanken im Tauchshop in der Marina von Taina mitnehmen sollen. Aber neue Schuhe und auch noch Besorgungen in dem Carrefour-Ableger, den man zu Fuß erreicht.

Keine Kommentare möglich