7. Januar 2020 / Jutta / n/a

Badetag in der Marina

       

Die Kinder genießen den Aufenthalt in der Marina. Andere Kinder zum Spielen, ein kleiner Pool.
Die Erwachsenen sind damit beschäftigt ihre Boote herzurichten für die weitere Reise. Wartungsarbeiten, Einkaufen, Putzen, Waschen, …. Andre von der Mirabella verbringt Tag um Tag damit mit den Behörden hier um seine Batterie zu verhandeln. Er hatte eine in Grenada gekauft, die dann irgendwann ihren Geist aufgegeben hatte. Und vom Hersteller bekam er nun eine neue Ersatzbatterie – auf Garantie. Aber leider alles andere als kostenlos, denn er soll für die Einfuhr 850$ zahlen. Handlingfee. Cool.
So vergeht die Zeit hier. Es ist gut warm. Nachts hat es um die 28 Grad, tagsüber steigt das Thermometer auf etwa 35 Grad. Angenehm, wenn dann am Nachmittag eine kleine Brise weht.

Keine Kommentare möglich