26. Januar 2020 / Jutta / n/a

Kindergeburtstag im Beachlove

       

Heute waren wir zum Kindergeburtstag eingeladen: Vital hatte schon am 23. Januar Geburtstag, aber alle haben so getan, als ob er erst heute Geburtstag hätte und nicht allein auf See.

Am Vormittag bekamen jedes Kind eine handgemalte Einladungskarte: Party um 3:30 am Strand. Wir witzelten noch, dass das sicher mexikanische 3:30 sind. Und tatsächlich kamen die Anderen erst so los, dass wir um 4:30 am Strand waren. Aber von der Sonne her war es perfekt, da die Kinder so unbeschwert noch zwei Stunden die heute riesigen Wellen genießen konnten.

Die Leute vom Beachlove Restaurant, wo wir auch schon die beiden Tage zuvor waren, waren echt super. Sie dekorierten alles hübsch und schenkten Vital sogar einen Anhänger. Das Essen war auch wieder super, heute hab es verschiedene Rottis, so eine Art Pfannkuchen mit verschiedenen Füllungen. Lecker.

Keine Kommentare möglich