1. Mai 2020 / Jutta / n/a

Schon wieder ein Geburtstag an Bord

       

Anna hatte so sehr gehofft, dass sie dieses Jahr nicht nur mit uns Geburtstagsfeiern muss, sondern auch mit anderen Kindern. Vor einem Jahr waren wir unterwegs von Galapagos zur Osterinsel. Und bis vor ein paar Wochen sah es auch noch so aus, als ob es heuer anders laufen würde. Vielleicht noch in Ägypten oder eher schon in Israel, wahrscheinlich zusammen mit Aldivi oder auch noch Polarwind….

Und Geschenke? Für die Geburtstage letztes Jahr hatte ich für alle bereits in Panama eingekauft, da ich wusste, dass es danach schwierig werden würde noch das Passende zu bekommen. Dieses Jahr würde es einfacher sein, da Oma und Opa uns in Ägypten besuchen wollten. Nun gab es eine in Sri Lanka gekaufte Kette und gebastelte Kleinigkeiten von den Geschwistern. In München liegt die gewünschte DVD und wenn wir mal wissen wo wir länger bleiben werden wir uns ein „Carepaket“ liefern lassen.

Zumindest gab es am Morgen die obligatorische BAnanenrollade und am Abend gab es noch einmal die riesige italienische Pizza für uns und Eric.

Im Moment planen wir, dass wir am Dienstag nach Griechenland fahren um in Preveza auf die Werft zu gehen. Die Maßnahmen, die die ausländischen Sportboote in Griechenland betreffen sind bisher nicht verlängert worden. Was nicht ist kann zwar noch werden. Wir werden sehen.

Keine Kommentare möglich