23. Mai 2020 / Jutta / n/a

Erstes Eis in der Marina

       

Lange ersehnt, so ist es nun endlich soweit, dass die Eisdiele in der Marina auch geöffnet hat. Nicht nur wir freuen uns und genießen die ersten Portionen des wirklich guten italienischen Eises. Die Kinder genießen weiter die Freiheiten des Marinageländes. Es ist zwar schön hier, langsam wird es aber doch langweilig. So lange hatten wir nicht geplant zu bleiben.

Wir warten ab was sich die nächsten Tage so ergibt. Vom Wetter her würden wir gerne Ende der Woche nach Griechenland fahren. Wir hören laufend Neues aus bzw. über Griechenland. Mal heißt es wir dürften ab 1. Juni kommen, dann wieder erst im Juli, oder Mitte Juni oder 25. Mai. Ziemlich verwirrend alles und offenbar auch für die Griechen selbst nicht so einfach zu durchblicken. Wait and see…

Keine Kommentare möglich