11. März 2019 / Keine Kommentare

Panamakanal Teil 2

Fast pünktlich kam der Adviser zur Checkmate, wir erhielten unseren neuen Adviser kurz darauf. Zwar überholten wir die Checkmate noch auf dem Weg zu den Schleusen, aber sie waren dem schnelleren großen Schiff zugeteilt und kamen dann doch wieder vor uns dran.
Vor der Schleuse mussten wir wieder den Trimaran von gestern Abend längsseits nehmen und manövrierten ihm auch heute sicher durch die Schleusen.

Bereits am Nachmittag waren wir auf der Pazifikseite angekommen. Kurz nachdem unser Adviser Jose abgeholt wurden auch Agatha und Jeff mit den Leinen und Fendern abgeholt, damit sie es heute noch zurück schaffen.

Nun ankern wir vor La Playita, die Queen, die Checkmate ankern auch hier, die Jajapami liegt im Hafen.
Gerry blieb noch da und verspeiste mit uns den letzten Rest unseres Wahoos.

{CAPTION}

{CAPTION}

{CAPTION}

{CAPTION}

Dein Kommentar zu diesem Artikel