26. September 2018 / Jutta / n/a

Es pfeift

       

Der Wetterbericht hatte mal wieder Recht: es pfeift, seit heute Nacht schon, mit bis zu 25 Knoten. Wir liegen aber sicher vor Anker in der Lagune von Faro direkt hinter den Sanddünen. Da Baden und SUPen heute ja ausfällt, steht dafür wieder ein längerer Schultag an und es fällt allen nicht schwer. Langeweile hat seine Vorteile. Die Fahrt zum Fischmarkt von Olhão musste auf morgen verschoben werden, was uns zwar auch gestern schon klar war, aber irgendwie misstrauen wir dem Wetterbericht dann doch ein wenig.

Die Mädels hofften sehr auf Besuch der anderen deutschen Familie. Tobias und Hansi fuhren auch kurz rüber, aber irgendwie ergab es sich dann doch heute nicht. Wir bleiben ja noch bis Freitag hier, also haben sie noch mehr Gelegenheiten dazu. Und morgen soll der Wind auch wieder weg sein.

Keine Kommentare möglich