13. Oktober 2018 / Alkyone / 2 Kommentare

Hurrikan Leslie

       

Wir haben Glück, Hurrikan Leslie hat ihren Kurs nach Norden geändert und trifft auf Höhe Lissabon auf‘s Festland.
Trotzdem haben wir mal noch eine Zusatzleine angebracht und mal unsere sieben Sachen gesichert.

Obwohl sogar die Tagesschau darüber berichtet (www.tagesschau.de/ausland/leslie-portugal-spanien-101.html) merkt man hier nichts. Auch die Rezeption der Marina gibt einen eher entspannten Wetterbericht aus, auf dessen Grundlage man wohl wenig Ängste hätte in Lissabon zu liegen.

2 Kommentare

  1. Pia Kaiser sagt:

    Hallo!

    Seid ihr noch da oder hattest euch weggeweht?
    Alles überstanden?

    Gruß Pia

    • Jutta sagt:

      Hallo Pia, Danke der Nachfrage. Uns geht’s gut. Ist hier so gut wie nix gewesen. Hatten Glück 🙂
      Liebe Grüße von allen an alle!