20. Oktober 2018 / Alkyone / n/a

Happy Birthday, Angélica

       

Gestern kurz vor Mitternacht kam Hansi in Faro an mit zwei großen, schweren Taschen gefüllt mit lauter guten Sachen, die das Leben schöner machen, oder wie war das? Ja, so ähnlich. Vieles an Ersatzteilen, vergessenen oder hinten angestellten Teilen. Tobias freute sich über seine Lego-Technik-Sortierbox, die er Zuhause nicht mehr fand und den neuen Akku für das iPhone5, das auch gleich repariert werden musste, die Mädels über ihre MP3-Player, Lena über größere Klamotten etc.

Angelica feiert heute ihren 30. Geburtstag. Daher ließen wir den Tag gemütlich im Irish Pub bei leckeren Burgern, Steak, Guinness ausklingen. Lena fehlt zwar auf dem Foto, war aber natürlich auch mit dabei: brav schlafend auf der Bank zwischen Angelica und Jutta.

Keine Kommentare möglich