10. November 2018 / Alkyone / n/a

Einkaufstour

       

Wir müssen einkaufen, für uns sieben für drei Wochen, plus Reserve. Also stand eine große Einkaufstour an. Lief sehr effizient ab: wir waren bei Lidl in Arecife. Sehr gutes Angebot zu guten Preisen. Sehr schönes Obst und Gemüse, Fleisch sah auch gut aus. So füllten sich schnell zwei Einkaufswägen. Lena verpennte die Hälfte des Einkaufs, Tobias musste schleppen.
Die drei großen Mädels waren mit Opa auf der Insel unterwegs: noch einmal Vulkane. Hier ist es ja noch nicht einmal 300 Jahre her, dass die Insel über Jahre Vulkanausbrüche hatte. Es wächst kaum etwas auf der Insel, schwarze Steinchen wohin man schaut, dazwischen weiße Häuser. Grün und bunt ist es nur in den Gärten, wo eifrig bewässert wird.
{CAPTION}

[latitude:50.123123][longitude:20.12391283]

Keine Kommentare möglich