6. April 2019 / Alkyone / kommentieren

Playa Punta Carola bei Dünung

Am Vormittag sprachen wir uns mit der Olena ab, dass wir mit den Kindern noch einmal zur Playa Punta Carola gehen.
So begleiten uns drei weitere Kinder bei einer kurzen Erkundungstour über den Markt. Das Angebot war besser als erwartet, zumal wir ja sogar erst am frühen Samstag Nachmittag dort waren. Aber die Sorge hier nicht alles, was wir so brauchen zu vernünftigen Preisen zu erhalten, war zum Glück unberechtigt.
Auf dem Weg zum Strand half uns mal wieder das Phänomen Gruppendynamik: manchmal ist den Kindern der kürzeste Weg zu weit. Heute kamen wir deutlich mach den sieben großen Kindern am Strand an.
Die Dünung war tatsächlich recht hoch, zumal der Strand etwas geschützt hinter einem Wall liegt, auf dem Bild leider nicht zu erkennen. Die Kinder fanden die großen Wellen sehr toll und kamen richtig müde zu den Booten zurück.

Dein Kommentar zu diesem Artikel