4. August 2019 / Jutta / n/a

Französisch Polynesien – Tonga 7. Seetag Teil 2

       

Zeitreise beendet, wir sind in Sekundenbruchteilen einen Tag weiter, 23 Stunden nach vorne um genau zu sein, gesprochen. Wir hatten die politische Datumsgrenze bereits passiert, bei 165 Grad eigentlich wohl, und haben nun Tonga-Zeit. Eigentlich fehlt uns irgendwie jetzt wohl ein Tag, bei einem altmodischen Abreißkalender müssten wir zwei Zettel auf einmal abreißen und hier im Blog bleiben wir auf der Stelle stehen. Nun sind wir vor Euch, hier in Tonga fängt der Tag am frühesten an!

Übermorgen werden wir in Tonga ankommen. Ohne unseren Spi gleich zweimal, aber wir hatten die letzten beiden Tage schon so wenig Wind und werden eher noch weniger bekommen, so dass der Montag unrealistisch geworden ist.

Keine Kommentare möglich