1. Juni 2020 / Jutta / n/a

Seetag nach Griechenland

       

Am Abend um halb zehn sind wir gut von Brindisi gestartet. Der Wind war auch gleich ausreichend vorhanden, so dass wir segelnd gut vorangekommen sind. Unsere Ankunft in Griechenland haben wir für morgen Früh 9 Uhr angekündigt.

Allerdings haben wir heute erfahren, dass die Griechen sich doch noch kurzfristig entschlossen haben die Maßnahmen bis zum 15. Juni zu verlängern. Die letzten beiden Wochen hieß es, dass wir ab dem 1. Juni willkommen sind, darauf haben wir auch unsere Überfahrt ausgerichtet. Nun haben wir den Nordwind ausgenutzt um segelnd über die Straße von Otranto über Korfu nach Lefkas zu segeln. Ein Rückweg ist die nächsten Tage nicht möglich. Nun brauchen wir unser in der Werft wartendes Paket und müssen dann mal abwarten was uns erwartet und wohin es uns schließlich verschlägt.

Für weitere Details der nächsten Tage logge Dich bitte ein oder registriere Dich!

Keine Kommentare möglich