21. September 2019 / Jutta / n/a

Angry Birds

       

Wütende Vögel in Cairns? Nicht ganz. Das Einlösen des Versprechens mal in Kino zu gehen verschlug uns ins Kino: Angry Birds 2 – auf Englisch selbstverständlich. Erstaunlich, wie viel selbst Anna schon versteht bzw. wie sie sich durch die Filme, die wir von anderen Seglern in Englisch bekommen haben, sich daran gewöhnt haben.
Die Kinder und ich gingen also mal ins Kino, Hansi hütete Lena. So saßen wir bei Traumwetter zusammen mit einigen Einheimischen, die anlässlich ihres Geburtstages z. B. ins Kino gingen, im klimatisierten Kinosaal. Auch hier nicht ganz billig: Familienpreis 12,50 australische Dollar, allerdings nur für maximal vier Personen.

Wir haben auch noch Kinderbücher gekauft, auf Englisch natürlich, auch da verstehen Sie schon Einiges.

Am Vormittag waren die Kinder natürlich wieder beim Baden in der Lagune.

Keine Kommentare möglich