8. November 2019 / Jutta / n/a

Letzter Tauchkurstag

       

Schon sind unsere Tauchkurse zu Ende: wir haben drei frisch lizenzierte Taucher – Tobias ist ein Junior Advanced Adventurer und Antonia und Andrea sind nun Junior Scuba Diver. Anna hatte einen Bubblemaker gemacht und noch zwei zusätzliche Tauchgänger an der USAT Liberty. Eine sehr erfolgreiche Woche! Auch Bernadette hat ihren OWD fertig gemacht und Alejandro ist wieder ein Taucher mit Zertifizierung.

Die Tauchschule war der reinste Glücksgriff – in Google Maps aufgespürt und sie waren einfach die responsivsten. Wir hatten in jeglicher Hinsicht Glück: so entspannt hab ich noch kaum jemand erlebt und alle waren vollauf zufrieden. Die Tauchgänge wurden flexibelst um unsere Wünsche herum arrangiert, der Garten der Tauchschule gleicht einem kleinen botanischen Garten und lädt zur Erholung ein und allein die Auswahl an Getränken und das Essen ist klasse. Wenn jemand hier auf Bali tauchen möchte: Adventure Divers (www.adventurediversbali.com) können wir absolut empfehlen! Danke an Liselotte, David, Roxy, Christie, Nengah und allen dort.
Sogar Anna und Diego bekommen ein Logbuch und alle haben schöne T-Shirts geschenkt bekommen.


Keine Kommentare möglich