10. November 2019 / Jutta / n/a

Abschied von Bali

       

Nach einer Woche steht heute unser Abschied von Bali auf dem Programm.
Zum Abschluss waren auch die Damen dran mit Tauchen – Hansi und Tobias zeigten auch Bernadette und mir die USAT Liberty. Auch heute hat wieder alles perfekt geklappt mit Fahrer und den Flaschen.
Am Wrack bewunderten wir unter Anderem eine Schildkröte die sich absolut nicht aus der Ruhe bringen ließ, egal wie viele Taucher direkt um sie herum schwammen.

Auf dem Rückweg machten wir noch die letzten Besorgungen und gingen dann am Abend noch mit einigen Bekannten der Aldivi und der Aldivi-Crew zum Essen. Dort feierten wir schon einmal Alexas Geburtstag vor, da sie morgen ihren 10. Geburtstag feiert. Aber der Wind geht vor und wenn wir nicht heute noch fahren, dann geht uns auf dem Weg nach Belitung früher der Wind aus.

Schöne Erinnerungen nehmen wir auf jeden Fall mit, nicht nur die Tauchlizenzen und T-Shirts der Tauchschule 🙂

Keine Kommentare möglich