28. November 2019 / Jutta / n/a

Ein ruhiger Tag

       

Auch mal ein Tag Pause beim ganzen Sightseeing muss sein. Zumal Tobias sein Paket mit der GoPro sehnsüchtig erwartete und auch unsere Lieferung von vollen Flaschen für Sodastream heute kam.
Ganz faul waren wir trotzdem nicht: die Vorräte in der Bilge bräuchten eine Inventur, die Kinder hatten am Vormittag mit Jutta (Polarwind) Schule und die sportliche Betätigung beim Schwimmen und Plantschen darf man ja auch nicht unterschätzen.

Bernadettes Vater hat heute seinen Geburtstag gefeiert. Leider sind seine Enkel alle krank, daher musste er sich mit Alejandro begnügen um Singapur zu erkunden. Über den von uns extra gebackenen Bienenstich hat er sich sehr gefreut – und wir uns über die Einladung zu einer leckeren Pizza in der Pizzeria der Marina.

{CAPTION}

Keine Kommentare möglich