11. Dezember 2018 / Alkyone / n/a

Union Island auf die Tobago Cays

       

Erst ein Schnorchelgang in das Roundabout Reef, das mitten in der Anchorage in Clifton Harbor liegt. Einige hübsche Fische, etwas Korallen, aber wenn man vorher auf Sandy Island war, dann beeindrucken einen die Fische hier im Hafen nicht so wahnsinnig. Andrea hat sich heute auch getraut zu schnorcheln und hat sich auch schon getraut unter der Alkyone durchzutauchen. Beim nächsten Schnorchelausflug ist sie sicher mit dabei!

Anschließend haben wir die kurze Distanz auf die Tobago Cays übergesetzt. Bootsjunge Teddy hat uns auch gleich wieder in Empfang genommen und uns bei einer Boje geholfen. Ist Nationalpark hier. Fast die gesamte Crew hat sich noch schnorchelnd auf den Weg gemacht. Seesterne, Rochen und ganz viele Wasserschildkröten schwimmen hier. Sie grasen direkt unter einem und tauchen dann gleich neben einem auf um Luft zu holen. Richtig große Tiere.

Abends waren wir an Land beim Barbecue, von Teddy chauffiert.

Keine Kommentare möglich