22. Januar 2019 / Alkyone / n/a

Das Gepäck ist da

       

Nach zwei ganzen Tagen kamen die beiden Koffer von Oma und Opa dann doch endlich heute Abend mit der KLM. Wir hatten die beiden Koffer dann schon erspäht, einsam und verlassen standen sie neben dem Laufband hinter der Sicherheitsabsperrung, aber es dauerte, bis wir die dann bekamen. Einige Reisende standen auch dort rum und wir erfuhren, dass das ein Teil der Passagiere war, die vorgestern in Amsterdam gelassen wurde. Deren Gepäck lagerte aber schon hier. Wurde wohl was vertauscht?
Nun ist morgen zum zweiten Mal Weihnachten für uns! Und für Oma und Opa geht der Urlaub richtig los. Zwei Tage bei 30 Grad mit Klamotten, die man beim Abflug bei -12 Grad hatte macht nicht wirklich Spaß.

Tobias hat heute sein Junior Open Water Diver Brevet bestanden und fiebert jetzt schon den nächsten Tauchgängen mit Hansi entgegen. Muss sich noch gedulden, da Hansi ja erst am 31.1. zurückkommt.

Keine Kommentare möglich